AHA-Berlin e.V.


Icon

Deine Spende zählt!

Die AHA ist ein nichtkommerzielles Projekt, das Raum für Gruppen und Veranstaltungen und einen Anlaufpunkt für Lesben und Schwule bietet. Dabei existiert die AHA unabhängig von staatlichen Zuschüssen und muß sich mit Mitgliedsbeiträgen, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen selbst tragen.
Dabei sind eure Spenden und die Mitgliedsbeiträge für uns besonders wichtig, den sie fließen in voller Höhe an uns ohne das davon noch einmal Steuern abgehen.

Alles, was wir in der AHA anbieten, geschiet allein auf Grundlage von ehrenamtlicher und unbezahlter Arbeit unserer Mitglieder. Deswegen sind wir in der Lage, schon mit sehr geringen Beträgen viel zu bewegen. Daher freuen wir uns auch sehr über jede Spende.

Bei Veranstaltungen der AHA freut sich unsere Spendensau immer über Futter, aber Du kannst uns natürlich auch eine Spende überweisen. (Die Bankverbindung findest Du im Kasten rechts.) Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit Mitglied zu werden.
Für Einzelpersonen beträgt der Mitgliedsbeitrag 4–12 € im Monat, für juristische Körperschaften haben wir außerdem die Möglichkeit einer Fördermitgliedschaft geschaffen.

Leider ist der AHA-Berlin e.V. vom Finanzamt nicht als gemeinnützig anerkannt. Daher sind die Spenden an uns leider nicht steuerlich absetzbar. Du kannst Dir aber natürlich trotzdem sicher sein, das Dein Geld uns dabei hilft, sinnvolle Arbeit für Lesben, Schwule, Bisexuelle, Transgender und alle die dazwischen liegen, zu leisten.

Wir sagen Dir an dieser Stelle auf jeden Fall schon mal ganz herzlich:

Danke!


AHA-Berlin e.V.
Monumentenstraße 13
10829 Berlin
Tel: (030) 8962 7948
Seite: Spenden
Seite erstellt: 2011-10-28 16:16
Letzte Änderung: 2012-02-23 18:06