Komm vorbei!

Das Sonntagscafé ist schon seit vielen Jahren eine der zentralen Veranstaltungen in der AHA.

Jeden Sonntag ab 15 Uhr kannst Du bei uns alte und neue Freunde und Bekannte in gemütlicher Atmosphäre jenseits der kommerziellen Gastronomie treffen. Es gibt immer frischen Kuchen in ausreichender Menge und auf jeden Fall ein abwechslungsreiches Getränkeangebot. Dank der umfangreichen Spielesammlung unseres Spieleabends finden sich oft auch spontane Spielrunden zusammen.

Bei schönem Wetter lockt auch der Biergarten auf unsere Terrasse zum sonntäglichen Kaffeeklatsch.

Unser Getränkeangebot

Probier mal was neues! Beim Neuanfang 2010 in der Monumentenstraße haben wir uns entschieden, ganz bewusst Alternativen zu den großen Getränkemarken anzubieten.

Bei uns bekommst Du unter anderem afri-cola, Fritz Kola, Fritz Limo, Spezi und Völkel BioZisch.
Außerdem haben wir diverse Biere von Beck’s, Flensburger, Erdinger und Gessner im Sortiment.