Komm und spiel mit uns!

Du magst Brett-, Strategie- und Gesellschaftsspiele, aber niemand ist da, um mit Dir zu spielen? Dir kann geholfen werden!

Spieleabend Open-Air in unserem Biergarten. Bei unserem Spieleabend für Lesben, Schwule und ihre Freunde kannst Du nicht nur aus unserer umfangreichen Spielesammlung wählen, sondern findest auch garantiert die passenden Spielpartner*innen.

In unserer Sammlung finden sich neben Klassikern wie Die Siedler, Cluedo oder Risiko auch noch viele andere gute Spiele, die Du vielleicht noch gar nicht kennst.

Also warum nicht mal aufs Fernsehen verzichten und am Dienstag abend zu uns kommen? Die Würfel liegen schon bereit.

Übrigens: Im Sommer lädt unser Biergarten bis 23 Uhr zum Open-Air-Spielen ein! Unsere Spielesammlung ist auch an allen anderen Café- und Kneipenabenden zugänglich, zum Beispiel beim Sonntagscafé.