Seiten/WaWi_1140x280.jpg

Feedback zum Warmer Winter

TERMINE Montag, 10. Juli 2023 19:00–22:00

Helfen in der AHA

Erfahre wie du dich engagieren kannst

Du findest das Angebot der AHA toll und möchtest uns unterstützen? Dann werde Teil unseres Teams von ehrenamtlich Helfenden!

Die Tätigkeitsbereiche in unserem Verein sind vielfältig und reichen von Theke über Technik (Licht, Ton & Video) sowie Veranstaltungsunterstützung (beispielsweise als Stage-Hand) und -organisation (Ablaufplanung) bis zu Gartengestaltung und digitaler Grafikbearbeitung (unter anderem für Flyer und Plakate).

In der AHA funktioniert zwar alles komplett ehrenamtlich, aber trotzdem gibt es keine Verpflichtungen für Mindeststunden oder ähnliches. Alle geben so viel Zeit wie sie möchten. Das wichtigste ist den Spaß bei der Sache nicht zu verlieren! Und natürlich wirst Du nicht ins kalte Wasser geschubst. Bei sämtlichen Aktivitäten stehen Dir erfahrene Ehrenamtliche zur Seite.

Wenn Du uns mit Deiner Arbeit unterstützen möchtest, schreib uns eine E-Mail an helfen@aha-berlin.de, sprich bei Deinem nächsten Besuch unser Thekenteam an oder komm einfach bei einem unserer Helfen-Abende in der AHA vorbei.

Wir freuen uns auf Dich!