Seiten/WaWi_1140x280.jpg

Feedback zum Warmer Winter

TERMINE Samstag, 21. Oktober 2023 20:00–23:00

Passion Fruits

Show mit Vanessa Karma & Sophie Dieschong-Senf

Wenn der erste Punsch angerührt, der erste Lebkuchen verzehrt, das erste Weihnachtsgefühl verdaut, die ersten Kürbisse ausgehöhlt wurden und die Seele sich manchmal ganz ähnlich anfühlt, wenn man leise in seinen abendlichen zimtig angehauchten Tee für heiße Träume hineinhorcht … dann ist wieder Zeit für PassionFruits.

Moderiert dieses Jahr von Vanessa Karma und Sophie Dieschong-Senf, werden auch diesmal Verunsicherungen über die Sicherheiten von Minderheiten irdischer Gesellschaft mit performativen und textlicher Queerness versehen und einmal mehr eingerissene Brandmauern mit großem Sekt gelöscht.

Das Show-Ensemble wird sein:: Die Übrige Puppe & Sebastian Van der Nyx, Tima Die Jüngere, Hill deGuard, Sophies wundervolle jüngste Tuntenschwester Alexandra aus dem tiefen Norden, Elle K. Pone, Hazel Butt sowie die Moderateurinnen des Abends Vanessa Karma & Sophie Dieschong-Senf.