Seiten/WaWi_1140x280.jpg

Feedback zum Warmer Winter

TERMINE Mittwoch, 15. November 2023 18:00–21:00

Workshop »Die innere Bühne«

Queere Selbsterfahrung im szenischen Spiel

In dieser Workshop-Reihe mit Improtheater, Psychodrama und Positionen im Raum wollen wir erforschen, was uns als queere Gruppe oder Gemeinschaft verbindet - und was uns unterscheidet.

Unsere inneren Erfahrungen bringen wir im Spiel nach Außen, um uns besser zu verstehen und phantasievolle Lösungen zu finden, für alles, was uns gerade emotional beschäftigt. Alle Themen sind willkommen!
Keine Theatererfahrung erforderlich - nur Lust auf szenisches Spiel und Neugier auf andere Lebenswelten! Ein sicherer Raum für Selbsterfahrung, keine Therapie.
Workshops auf Deutsch. Einzeln besuchbar, regelmäßige Teilnahme erwünscht. Teilnahme frei, Spende erbeten. Mit persönlicher Anmeldung unter: kontakt@martin-baierlein.de

Zur Leitung: Martin (er/ihm) identifiziert sich u.a. als weiß, cis, schwul, Theaterregisseur, systemischer Coach und Psychodramaleiter. Er forscht zu queeren Rollen in Gruppen und möchte allseitiges Verständnis in der Community fördern.