Seiten/WaWi_1140x280.jpg

Feedback zum Warmer Winter

TERMINE Sonntag, 31. Dezember 2023 20:00 – Montag, 1. Januar 2024 04:00

Silvesterrevue 2023

Show & Party

Feiert mit uns zusammen den Jahreswechsel 2023/24.

Ab 20 Uhr bieten tolle Tunten, Drags und Künstler*innen ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm.
Bei der AHA Silvestershow diesmal zu Gast: Herr Bongolowski, Transophonix, Anne Fürsich, Vechta Varblos, Christy Fire, Danny, Jose Promis, Ute Laune, das Musik-Quiz mit Betty Bond und eine interaktive Publikum-Performance (Ergänzung vorbehalten). Präsentiert von Mimi Milano und Sophie Dieschong-Senf, die natürlich auch selbst Liedbeiträge zum Besten geben.
Im Anschluss an die bunte Silvestershow bespielt DJ Betty Bond unseren Dancefloor und lädt zu rhythmischen Bewegungen ein. Die Chillout Area im hinteren Bereich erlaubt ein entspanntes Verweilen. Unsere Sekt- und Getränkevorräte sind aufgefüllt und auch für das leibliche Wohl sorgen wir dieses Jahr.

UPDATE: (29.12. 18 Uhr)

  • Die Eintrittskarten für den Vorverkauf sind bereits leider alle verkauft!
  • Ab 19:45 Uhr am 31.12. besteht die Möglichkeit, an der Abendkasse eventuell freie Plätze von Vorverkaufskarten zu erwerben, die nicht wahrgenommen wurden. Wir können allerdings nicht versprechen, dass es Restplätze gibt!
  • Nach der Show ab ca. 23 Uhr entfällt der Eintrittspreis. Wir können allerdings auch nach 23 Uhr nur weitere Gäste einlassen, wenn es ausreichend Platz gibt.