Seiten/WaWi_1140x280.jpg

Feedback zum Warmer Winter

TERMINE Mittwoch, 6. März 2024 18:00–21:00

Workshop »Die innere Bühne«

Queere Selbsterfahrung im szenischen Spiel • Verschobener Termin

In diesen Gruppen-Workshops mit Psychodrama, Improtheater und Positionierungen im Raum wollen wir erforschen, was uns als queere Gemeinschaft verbindet – und was uns unterscheidet.

Unsere inneren Erfahrungen bringen wir im Spiel nach Außen, um uns besser zu verstehen und phantasievolle Lösungen zu finden, für alles, was uns gerade emotional beschäftigt. Deine Themen sind willkommen!
Es ist keine Theatererfahrung erforderlich – nur Lust auf szenisches Spiel und Neugier auf andere queere Lebenswelten. Ein sicherer Raum für Selbsterfahrung, keine Therapie.
Die bestehende Gruppe ist offen für neu Interessierte: Eine einzelne Teilnahme ist möglich, aber regelmä&szli;ßiges Kommen erwünscht. Workshops auf Deutsch. Teilnahme frei, Spende erbeten. Mit persönlicher Anmeldung unter: kontakt@martin-baierlein.de

Zur Leitung: Martin (er/ihm) identifiziert sich u.a. als weiß, cis, schwul, Psychodramaleiter, Theaterregisseur und systemischer Coach. Er interessiert sich für unsere Rollen und Identitäten in diversen Gruppen und möchte gegenseitiges Verständnis in der queeren Community fördern.

Einmalig verschobener Termin! Sonst immer am 3. Mittwoch.