AHA-Berlin e.V.


Feedback zum Warmer Winter

Hier haben wir den Feedback von euch aus unserem Gästebuch und Euren e-Mails an das Team zusammengetragen. Der größte Lohn für unsere Arbeit, ist zu sehen, das es euch gefällt und ganz besonders freuen wir uns natürlich, wenn wir Euch ein Jahr später beim nächsten Warmen Winter wiedersehen dürfen!

»So gut, wie es mir letztes Mal gefallen hat, würde ich auch dieses Jahr gerne wieder zum Warmen Winter kommen. Es hatte mir wirklich super gut gefallen :) Noch mal ein Lob an alle Beteiligte.

Leider bin ich im Moment durch meine Diplomarbeit total eingespannt, so dass ich auch zwischen den Feiertagen daran arbeiten muss :(

Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß dieses Jahr und werde auf jeden Fall versuchen, nächstes Jahr wieder dabei zu sein.«

Markus aus Hamburg

»Lieben Dank für die Einladung, habe die beiden Warmen Winter mit Rutsch ins Jahr 2002 und 2004 noch in schöner und abenteuerreicher Erinnerung. Mir gefällt Berlin und die Gastfreundschaft von euren Leuten und eurem Team!

Leider bin ich kommendes Silvester in Zürich, nachdem ihr mit dem Alter sehr sehr tolerant seid werde ich wahrscheinlich nächstes oder übernächstes Jahr wieder mal kommen.«

Werner aus Traun, Österreich

»Langsam hab ich mein Schlafdefizit abgebaut und im Büro geht es - leider - auch schon wieder voll zur Sache, aber da ich es am Samstag nicht mehr persönlich in die AHA geschafft habe, wollte ich auf diesem Weg einfach noch mal ganz dick "Danke" für die Veranstaltung sagen.

War echt ein riesen Fez und ich hoffe, daß wir uns bei der ein oder anderen Gelegenheit mal wieder in Berlin über den Weg laufen.«

Christian aus München

»Hi Leuz,
wir waren 4 Bayern in Berlin und wir sagen Euch es war einfach nur geil gewesen. Wir danken ganz herzlich für die schöne Zeit und denken immer wieder gerne zurück. Ich hoffe wir sehen uns 2004 wieder und feiern gemeinsam. Wir werden wieder dabei sein.«

»Greets Leute ... Nochmal ein grosses Lob an die Leute vom WarmenWinter Orga Team. war ja diese Jahr echt Genial!«

Dominik

»An das gesamte Team vom warmen Winter erstmal ein großes lob.Ich habe mir ja die ganze veranstalltung schon recht gut vorgestellt aber das es dann so getopt wurde hätte ich nicht gedacht. Macht weiter so.Im Sommer bin ich spätestens wieder da«

Fabian aus Hessen

»Ich bin ja sooo traurig dass der Warme Winter zu Ende ist! Es war genial - und ich werde wohl dieses Jahr wieder dabei sein!«

Sebastian

Eine Veranstaltung des
AHA-Berlin e.V.
Monumentenstraße 13
10829 Berlin
Tel: (030) 8962 7948
in Kooperation mit
Plattform für
queere Subkultur e.V.

Monumentenstraße 13
10829 Berlin
Seite: Feedback
Seite erstellt: 2012-09-26 18:46
Letzte Änderung: 2016-10-30 16:33