AHA-Berlin e.V.


Kontakt zum Team

Auf dieser Seite möchten wir Euch auch kurz den Kern des »Warmer Winter«-Teams vorstellen. Natürlich unterstützen noch viel mehr Leute in der AHA den Warmen Winter mit Rat und Tat.
Euch allen schon jetzt ein dickes Dankeschön!

Habt ihr besondere Wünsche, Anregungen, Kritik oder Fragen? Dann schreibt uns eine Mail an: warmerwinter@aha-berlin.de

Bussibasti

Bussibasti ist seit 2006 im Warmen-Winter-Orga Team. Er freut sich schon auf die tollen Ausflüge und Partys und hofft, das wir alle genausoviel Spass haben wie bei den letzten Warmen Wintern.

Cathérine

Cathérine ist seit *hüstel* längerer Zeit beim Warmen Winter dabei.
Sie war z. B. seinerzeit Gastgeberin für Gaby Tupper und später für Vera Titanic, betont aber ausdrücklich, dass sie für die jeweiligen, bald folgenden Umzüge der beiden nach Berlin nicht verantwortlich sei.
Seit geraumer Zeit ist sie im Team des WaWi und freut sich wie Bolle auf den nächsten Warmen Winter.

Gaby

Gaby Tupper ist im vergangenen Jahrhundert über den Warmer Winter nach Berlin gekommen, war lange Jahre Gastgeberin und ist seit 2014 Mitglied im Orga-Team.
Sie organisiert und moderiert – gemeinsam mit Vanessa Karma – auch in diesem Jahr wieder die Silvestershow in der AHA, diesmal unter dem Motto »Wetten, dass... absolut letzte???«.

Foto: © Jens Schommer

KOP

KOP ist seit mehreren Jahren im Team des Warmen Winters – auch in diesem Jahr wieder als einer der Hauptverantwortlichen. Das kann er auch gut, weil er sich hauptberuflich um das Wohlergehen von Kindern und Jugendlichen kümmert.
Ihr ahnt gar nicht, wieviel Arbeit der Warme Winter im Hintergrund macht...

Mike

Mike ist unser Webmaster und Bühnentechniker, der die Wünsche der anderen technisch möglich macht. Er zählt zu den wenigen eingeborenen Berlinern in der AHA und weiß einiges zum Leben mit Mauer in der geteilten Stadt zu berichten. Daher organisiert er außerdem gerne Stadtrundgänge für den Warmen Winter und koordiniert die Organisation der Stadtrundfahrt.

Otto

Otto ist seit drei Jahren im WaWi-Team. Er kümmert sich auch in diesem Jahr wieder hauptverantwortlich um euer leibliches Wohl und kocht etwas leckeres zum Kennenlernabend - auch vegetarisch. Er ist eure »Frühstücks-Mamsell« und macht einen wohlmundenden Glühwein für den Glühweinabend - auch in einer alkoholfreien Variante.

Stefke

Stefke ist ebenfalls seit mehreren Jahren im Team des Warmen Winters. Auch er macht ganz viel Arbeit im Hintergrund, von der ihr – Göttin sei Dank – nichts mitbekommt. Er kümmert sich um eure Anmeldung und eure Schlafplätze am Anreisetag und hat, wie wir alle, immer ein offenes Ohr für eure Sorgen und Wünsche.


Eine Veranstaltung des
AHA-Berlin e.V.
Monumentenstraße 13
10829 Berlin
Tel: (030) 8962 7948
in Kooperation mit
Plattform für
queere Subkultur e.V.

Monumentenstraße 13
10829 Berlin
Seite: Kontakt zum Team
Seite erstellt: 2012-09-26 18:49
Letzte Änderung: 2017-10-19 18:48