Die Welt ist bunt und vielfältig, und die Musik ist, was uns verbindet!

In unserer regelmäßigen Veranstaltungsreihe präsentieren wir verschiedene Künstler*innen mit Live-Gesang.
Die Queer de la Musique in der AHA bietet euch eine tolle Möglichkeit, auf der Bühne verschiedene Künstler*innen zu erleben und ihre Musik zu genießen. Pro Quartal gibt’s eine Ausgabe und Highlight ist natürlich pünktlich zur Fête de la Musique unsere Sommerausgabe am 21. Juni auf unserer Terrasse.

Wenn auch du Mal dabei sein und auftreten möchtest, dann sprich uns gerne direkt an oder schreib uns an musique@aha-berlin.de
Wir freuen uns auf Künstler*innen der verschiedensten Genres und Stilrichtungen. Ob selbst geschriebene Songs oder eingängige Coverversionen – schreib uns einfach.

Die nächste(n) Ausgabe(n)

Freitag, 5. April 2024 20:00

Queer de la Musique – Frühlingsedition

Verschiedene Künstler*innen mit Live-Gesang

Die Welt ist bunt und vielfältig, und die Musik ist, was uns verbindet! Auch diesmal erwarten euch handverlesene Künstler*innen aus verschiedenen Genres und Stilrichtungen. Diesmal mit dabei sind Môrre, Maja Mascara und Linus Cuno mit Band.

Freitag, 21. Juni 2024 16:00

Queer de la Musique

Queerer Beitrag zu Fête de la Musique

Unser queerer Beitrag zu Fête de la Musique – auf unserer Außenbühne präsentieren wir ausschließlich queere Künstler*innen aus verschiedenen Genres und Stilrichtungen. Mit Theresa Zanon, fleur, Maja Mascara, Momo Tamtri, Lieber Roland, Lasma und Lufok haben wir ein breites Spektrum an herausragenden Künstler*innen, die mit ihren einzigartigen Stimmen und innovativen Sounds begeistern.