Muss leider entfallen!

Liebe Freund*innen des Slam des Westens!
Am 25.1. wäre der nächste Slam des Westens ... gewesen. Diese Ausgabe entfällt leider, weil der Queer Slam Berlin im SO36 versehentlich unseren Termin am 4. Mittwoch im Monat "gekapert" hat, und als kleiner Local-Slam in einer queeren Location kann der Slam des Westens gegen die zurzeit besucherstärkste Slamveranstaltung in Berlin in einer anderen queeren Location leider nicht bestehen. Wir bitten um Verständnis für diese Absage!
Die nächste Slam-des-Westens-Ausgabe ist dann am 22. März!

Es wird dunkel in der AHA! Der erste Poetry-Slam in Berlin, der komplett im Dunkeln stattfindet. Das geht? Ja, das geht. Heute zählt nicht, wie der Poet aussieht, heute zählt allein seine Stimme, sein Text, sein Vortrag. Und das Publikum kann im Dunkeln munkeln und votet anschließend per Knicklicht-Abstimmung!

Moderation: Volker Surmann

Du willst mitmachen? Schreib an volker@aha-berlin.de