Verschiedene Künstler*innen mit Live-Gesang

Die Welt ist bunt und vielfältig, und die Musik ist, was uns verbindet!

Dieser Abend in der AHA bietet euch eine tolle Möglichkeit, auf der Bühne verschiedene Künstler*innen zu erleben und ihre Musik zu genießen. Auch diesmal erwarten euch handverlesene Künstler*innen aus verschiedenen Genres und Stilrichtungen.
Unter anderem freut sich auf euch die E-Gitarristin Lasm, Lufok sowie Roland am Roland.

Wir freuen uns auf euch.

Zu den Künstler*innen

  • Lasma ist eine kreative Solo-Gitarristin mit ihrer Performance voller Leidenschaft und Emotionen. Ihre Visualshow ist eine Überraschung zu rockiger Musik.
  • Roland führt uns auf eine unvergessliche musikalische Reise am Klavier, wenn er seine sanfte und zugleich kraftvolle Stimme erklingen lässt. Von englischen Balladen bis zu berührenden deutschen Stücken – Rolands Auftritt verspricht Gänsehautmomente, die uns noch lange begleiten werden.
  • Große Gefühle und nüchterne Bestandsaufnahmen, schnoddriges Geraune und kraftvoller Gesang: Lufok liebt die Abwechslung. Mit wenigen Mitteln – Klavier, Gitarre und seiner Stimme – nimmt er sein Publikum mit durch sein Universum aus verschiedenen Einflüssen und Stilen. In seinen Liedtexten schreckt er vor keinem Thema zurück und gewinnt auch der unerfreulichsten Erfahrung noch etwas Gutes ab.