Queere, offene Aktivitäten- und Freizeitgruppe

Wir sind queere Menschen, die einen Treffpunkt ohne Vorurteile schaffen, der offen ist für alle, die andere respektieren und akzeptieren. Du bist richtig, genau so wie Du bist. Egal ob Du gleichgeschlechtlich liebst, Cis, Trans*, Inter* oder nichts davon bist! Du bist Mensch und Du bist willkommen. Wo die Reise hin geht? Komm vorbei und gestalte mit!

Auf seinem Weg der »längsten Pride der Welt« macht Brix auch Station in Berlin und wir besuchen ihn im Patagonia Berlin. Infos zur Veranstaltung unter dem Titel »Que(e)r into the Outdoors« findet ihr unter https://queerintotheoutdoors.splashthat.com/

Wir treffen uns um 19 Uhr in der AHA und fahren dann gemeinsam (mit Öffis) zum Patagonia.
Wer mag kann aber auch direkt zum Patagonia Store kommen (Münzstrasse 10, Berlin 10178, Nähe Alexanderplatz).
Zur besseren Planung freuen wir uns über eine kurze Nachricht vorab, wenn ihr mit dabei seid QueeronautUnterstrichSternchen@berlin.com
Wir freuen uns auf euch.