Safer-Sex-Party (men only)

Sofas, Separées, gemütliche Atmo. Entspannte Musik, halbnackte Jungs und Männer. Kein Dresscode, keine kühle Industrial-Umgebung, keine Hektik. Ruhe, Chillen, Sich-Näherkommen. Dunkle und hellere Bereiche, Teppich, keine Schuhe. Alles für Safen Sex (for free) – zu zweit, zu dritt oder aufregende Begegnungen in großer Zahl.
Das sind die Zutaten unserer beliebten Erotik Party – einer Sex-Party, die inzwischen ganz bewusst eine echte Alternative zu vielen anderen Sex-Party-Locations sein möchte. Hier kann Mann sich entspannt und zwanglos ausleben und sich stimulieren lassen von der einzigartigen, gelösten Atmosphäre.

2G+

Hygieneregeln

Mit den geänderten Pandemie-Regeln vom 27.11.2021 können wir unsere Safer-Sex-Party voraussichtlich nach der 2G-Plus-Regel anbieten. Ob dies mit den vom Berliner Senat beschlossenen strengeren Regeln, die ab dem 8.12.2021 in Kraft treten sollen, noch möglich ist, können wir aktuell noch nicht sicher sagen. Bitte schaue vor dem Besuch der Party auf unserer Webseite nach, welche Regeln aktuell gelten und ob die Party stattfinden kann.
Kommt vorbei und unterstützt uns als queeren Ort.

Bitte beachtet dabei unbedingt die Hygieneregeln für die Erotik Party:

 

Für diese Veranstaltung ist ein digitaler Impf- oder Genesenen-Nachweis (QR-Code in einer App oder auf Papier) erforderlich, zusammen mit einem Lichtbildausweis (2G-Regel). Bitte haltet beides am Einlass bereit.
Ausnahmen gelten gemäß der Berliner Corona-Verordnung für Menschen, die sich aus medizinischen Gründen nicht gegen Corona impfen lassen können (mit entsprechendem Nachweis und aktuellem PCR-Test).
Ebenso ist weiter die Anwesenheitsdokumentation (per Corona-Warn-App, Luca oder Zettel) vorgeschrieben.

Zusätzlich benötigst Du einen aktuellen negativen Corona-Test mit Nachweis. Dies kann ein POC-Antigentest (Schnelltest, max. 24h alt) oder PCR-Test (max. 48h alt) von einer offiziell lizensierten Teststelle sein.

 

Aufgrund der oben beschriebenen gesetzlich vorgeschriebenen Prüf- und Dokumentationspflichten kann es am Einlass zu längeren Wartezeiten kommen, dafür bitten wir um Verständnis. Auch behalten wir uns vor, den Einlass zu unterbrechen oder zu stoppen, falls die Party überfüllt ist. Wir empfehlen daher ein frühzeitiges Erscheinen. Haltet bitte einen Abstand von 1,5 m ein, wenn ihr vor der AHA warten müsst.

 

Gemäß den 2G-Regeln entfallen nach der Einlasskontrolle Abstands- und Maskenpflicht, es darf also gekuschelt werden... Falls ihr euch bei so viel Nähe zu anderen Menschen besser fühlt, wenn ihr eine Maske tragt, ist das natürlich auch möglich.

 

Eine Corona-Impfung schützt vor einem schweren Verlauf der Krankheit, nicht aber vor einer Corona-Infektion generell und auch nicht davor, andere zu infizieren. Auf einer Erotik-Party kommt man sich vielleicht noch näher als bei einer anderen Veranstaltung, daher bitten wir euch, vom Besuch der Party abzusehen, wenn ihr akute Erkältungssymptome, Beeinträchtigung von Geruchs-/Geschmackssinn oder gar Fieber habt.
Nach der Garderobe, wenn ihr die Party betretet, solltet ihr euch zur Sicherheit immer die Hände waschen (min. 20 sec) und/oder gründlich desinfizieren.

 

Bargeldlose und kontaktlose Bezahlung ist bei uns möglich und bevorzugt (alle gängigen EC- und Kreditkarten).

Stand: 04.12.2021 16:45