Samstag, 2. November 2019 20:00–23:00

Circus Prohst

Open Stage

Im November heißt es nun zum letzten Mal »DÜPP DÜPP DÜDELÜDELÜPP DÜPP DÜDÜPP!!!«

Das Zelt hat keine Schminke Mehr, der Clown ist löchrig, der Elefant ist zu besoffen für das Hochseil, der Artist weigert sich mit seinem Rüssel nach Erdnüssen zu schnappen und die Direktöse bringt alles durcheinander. Aber: eine Vorstellung muss noch stattfinden! Andernfalls müssten die staatlichen Subventionen rückerstattet werden. Da diese allerdings schon in eine klimatisierte Notsektsalonwagin investiert wurden auf die tunt nun wirklich nicht verzichten kann, muss die ganze Trümmertruppe nun doch noch einmal ran.

Der weltberühmtberüchtigte Circus Prohst öffnet also zum letzten Mal Zelt und Bühne für talentierte KünstlerInnenEttenÖsen diversester Couleur. Gesang, Poetry Slam, Tunten Lipsync u.v.a.m. (und vor allem Mummsekt) erwarten euch.

Anwesenheit ist daher Pflicht!

Herzlichst,
Margarete Prohst

Einlass: 19 Uhr • Beginn: 20 Uhr • Eintritt frei

2019-10-03 15:28  2019-10-03 15:28