Donnerstag, 28. November 2019 20:00–23:00

Sprechzeit mit BeV StroganoV und Gästen*

Plauderstündchen in Café Atmosphäre • Thema: Non-Binär oder Travestie?

Drecks-Queen oder Fummelkönigin, Paradiesvogel der Nacht oder echtes Gefühl. Lass uns reden über Tunten und ihr Leben: Politisch aus Eitelkeit oder Notwendigkeit – Bühne als Selbstdarstellung oder Lebensraum – Übertreibung als Stilmittel oder aus Verzweiflung? Wie gehen Schwule Szene und lesbische Feministinnen mit uns um?

Im Schwulen Museum gab es noch keine Ausstellung zu Tunten!  Fotografen werden geehrt für Bilder von »funny People«. Wieso bedienen wir das eigentlich? So viele Fragen! Ich will mit euch darüber plaudern – nicht für euch. Mischt euch ein – Quatschen können wir doch alle ziemlich gut …

Zu Gast: Patsy l’Amour laLove

Einlass: 19 Uhr • Beginn: 20 Uhr • Eintritt frei

2019-10-03 16:54  2019-11-17 17:57