Dienstag, 31. Dezember 2019 20:00 – Mittwoch, 1. Januar 2020 03:00

Wetten, dass…??? … und Tschüß!!!

Silvester in der AHA mit Show, DJ und Chill-out-Lounge

Thomas Gottschalk hat angedroht, zu seinem 70. Geburtstag im nächsten Sommer noch eine Sendung der erfolgreichsten Unterhaltungsshows des öffentlich-rechtlichen Rundfunks zu moderieren. Bevor es soweit ist, verwandeln wir ein wirklich allerletztes mal AHA in die Stadthalle Schöneberg und bringen die kuriosesten Wetten, die aus Jugendschutzgründen nie im Fernsehen gespielt werden durften, auf die Bühne. Natürlich mit musikalischen Stargästen und Wettpaten, für die Thomas Gottschalk seien bunten Jackets verschenken würde, und der sensationellsten Außen-Wette, bei der sich Gottschalks blonde Locken von selber glätten würden. Seien sie mit dabei, wenn unser ModeratorInnen*-Team Gaby Tupper, Kay P. Rhina und Melitta Poppe sie als Gäste im Saal und auch die Zuschauer an den Bildschirmen der angeschlossenen Rundfunkanstalten in Österreich, der Schweiz und nicht in Bayern begrüßen.

Silvester in der AHA

Völlig überraschend bricht der Jahreswechsel über Dich herein und Du fragst dich panisch: »Wo feiern?!«
In der AHA findest Du eine fullminante Show mit anschließender Party und natürlich einen Haufen toller Leute zum Anstoßen um Mitternacht.
Außerdem sind wir nur einen kurzen Fußweg von einer von Berlins ergiebigsten Feuerwerksstellungen auf der Monumentbrücke entfernt.

Einlass: 19 Uhr • Beginn: 20 Uhr • Eintritt frei

2019-10-03 17:42  2019-11-02 18:16