Montag, 11. November 2019 19:30–22:00

Helfende Hände – Schnupperabend

Ehrenamtlich Mitarbeiten in der AHA

Die AHA braucht dich!

Wir sind ein komplett ehrenamtlich agierender Verein und darauf angewiesen, dass Menschen ihre Zeit spenden und uns unterstützen. Aus diesem Grund rufen wir auf zur Unterstützung. Komm vorbei und schau mal rein.
Wenn du bereit bist dich ehrenamtlich bei uns zu engagieren, dann komm vorbei zum Schnupper- und Kennenlernabend in der AHA. Wir zeigen dir was alles möglich ist (Was macht die AHA? Wo kannst du uns unterstützen?) und was du damit erreichen kannst. Bring gerne Freund*innen mit und lernt uns gemeinsam kennen.

Wir freuen uns auf euch.

Bei Fragen oder Ideen, Anregungen oder Infos, schreib einfach ’ne E-Mail an sebastian@aha-berlin.de

Geöffnet ab 19 Uhr

2019-10-18 21:24  2019-10-18 21:25