Eingeschränkter Veranstaltungsbetrieb!

Wegen der Corona-Pandemie findet zur Zeit ein eingeschränkter Veranstaltungsbetrieb statt. Ein Teil unserer Treffen und Kulturveranstaltungen finden statt dessen online statt.

    

Samstag, 25. Januar 2020 20:00–23:00

ESC-Karaoke

Eurovision-Karaoke

Die beliebte Eurovision-Karaoke der ESC-Fans Berlin findet nun regelmäßig in der AHA statt. Am jeweils letzten Samstag im Monat um 20 Uhr ist jeder herzlich willkommen, es gibt ESC-Hits am laufenden Band zum Mitsingen.

Spielst Du auch die Reise nach Jerusalem mit Dir selbst? Du siehst aus Deinem Haus die Tausend Fenster anderer und würdest so gerne zu ihnen? Oder Du weißt gar nicht mehr die Farbe des Sonnenscheines?

Bis eben war die Zeit einsam, aber heute senden wir Dir ein Telegramm, denn Musik klingt in die Welt hinaus! Selbst wenn Dein Nachbar sich beschwert, am 25. April können wir Dir zu sagen: Lass ihn, denn morgen ist Sonntag und heute Abend wollen wir tanzen gehen – nur halt in der eigenen Wohnung, vor dem eigenen Laptop auf ZOOM. Und solange das nicht jeden Nacht so geht, wo ist das Problem? Auf jeden Fall singen wir bei der zweiten Eurovision Online Karaoke wieder für alle! Und Ihr seid herzlich Willkommen!

Wer gerne bei der Karaoke dabei sein möchte, meldet sich bitte per Mail an folgende Adresse: (eurovisionkaraoke@posteo.de) (die Teilnehmerzahl ist auf 100 begrenzt)

Einlass: 19 Uhr • Beginn: 20 Uhr • Eintritt frei

Immer am letzten Samstag im Monat

2019-11-24 20:30  2019-11-24 20:30