Sonntag, 8. Dezember 2019 15:00–20:00

3. Tunten-Flohmarkt

Fummel, Trödel, schlimme Dinge – nicht nur für Damenwäscheträgerinnen*

Das Sonntagscafé ist schon seit vielen Jahren eine der zentralen Veranstaltungen in der AHA. Jeden Sonntag ab 15 Uhr kannst Du bei uns selbstgebackenen Kuchen in gemütlicher Atmosphäre jenseits der kommerziellen Gastronomie genießen.
In der zimtduftigen und tannennadligen Adventszeit, am 2. Advent, öffnet die AHA während des Sonntagscafés ein weiteres Türchen, hinter dem sich zum 3. Mal der Tunten-Flohmarkt befindet.

Nach dem großen Erfolg im Juli und Oktober laden erneut mehrere Stände zum Stöbern, Anprobieren und Shoppen ein: Deko-Chichi, schlimme alte Dinge und vielleicht doch nützliche Sachen aus dem AHA Fundus sowie schlimme Perücken, schrille Fummel, schäbige Hüte, Pumps, Schmuck usw. von Berliner Tunten und Drag Queens. Hier können neue Outfits für wenig Geld gefunden, Drag-Tipps ausgetauscht und Kontakte abseits einer Show-Bühne geknüpft werden.
Rechtzeitig zu den Jahresend-Feierlichkeiten also eine Gelegenheit, seiner Garderobe ein Make-Over zu verpassen und vielleicht sogar noch ein Weihnachtsgayschenk für liebe FreundInnen* zu besorgen.

Geöffnet: 15–20 Uhr • Eintritt frei

2019-12-01 19:10  2019-12-01 22:20