Die AHA ist geschlossen!

Wegen der Corona-Pandemie bleibt die AHA bis zum Ende der Einschränkungen für Veranstaltungen und Gastronomie geschlossen! Ein Teil unserer Treffen und Kulturveranstaltungen finden statt dessen online statt.

Montag, 20. April 2020 19:00–23:00

Hinter den (virtuellen) Kulissen

Reinschauen, Kennenlernen, sich Austauschen

Die AHA: eine Bühnenshow, eine Podiums-diskussion oder eine andere Veranstaltung ...

So oder so ähnlich kennen viele die AHA. Aber wie sieht es eigentlich »Hinter den Kulissen« aus? Was passiert Abseits der Bühne? Was sind das für Menschen, die hier so unterwegs sind? Wie funktioniert das alles eigentlich?
Wage den Blick hinter die Kulissen und schau einfach an einem zweiten Montag im Monat rein, lerne uns kennen und nutze die Möglichkeit dich ungezwungen und abseits jeder Tagesordnung mit uns auszutauschen – aber Vorsicht: ein Blick hinter die Kulissen kann nicht ungeschehen gemacht werden … ;-)

Alle Treffen sind offen für Alle. Für unsere virtuellen Treffen verwenden wir die erprobte Plattform zoom.us und freuen uns auf euch.
Einwahldaten und die Info wie ihr daran genau teilnehmen könnt erfahrt ihr, wenn ihr uns eine Nachricht an virtuell@aha-berlin.de schreibt.

Geöffnet ab 19 Uhr

2020-04-03 17:20  2020-04-03 17:20