Eingeschränkter Veranstaltungsbetrieb!

Wegen der Corona-Pandemie findet zur Zeit ein eingeschränkter Veranstaltungsbetrieb statt. Ein Teil unserer Treffen und Kulturveranstaltungen finden statt dessen online statt.

    

Samstag, 30. Mai 2020 20:00–23:00

Eurovision Karaoke - Stay at Home

Die ESC-Karaoke online

Spielst Du auch die Reise nach Jerusalem mit Dir selbst? Du siehst aus Deinem Haus die Tausend Fenster anderer und würdest so gerne zu ihnen? Oder Du weißt gar nicht mehr die Farbe des Sonnenscheines? Bis eben war die Zeit einsam, aber heute senden wir Dir ein Telegram, denn Musik klingt in die Welt hinaus!

Auch am 28. Mai wird es wieder eine Eurovision Karaoke geben. Sollten wir uns nicht in der AHA treffen dürfen, wird es wieder eine Online Karaoke via ZOOM geben. Wer gerne dabei sein möchte, meldet sich bitte per Mail an folgende Adresse an: eurovisionkaraoke@posteo.de (die Teilnehmerzahl ist auf 100 begrenzt)

Beginn: 20 Uhr • Anmeldung via E-Mail erforderlich

Immer am letzten Samstag im Monat

2020-04-23 15:32  2020-04-23 15:33