Eingeschränkter Veranstaltungsbetrieb!

Wegen der Corona-Pandemie findet zur Zeit ein eingeschränkter Veranstaltungsbetrieb statt. Ein Teil unserer Treffen und Kulturveranstaltungen finden statt dessen online statt.

    

Sonntag, 7. Juni 2020 15:00–18:00

Sonntagscafé

Nette Leute, Kaffee & selbstgebackener Kuchen

Voller Freude laden wir euch ganz herzlich zu unserem Sonntagscafé vor Ort ein. Ab 7. Juni erwarten euch leckerer Kuchen und Kaffee nicht mehr nur zum Mitnehmen, sondern ihr dürft wieder direkt bei uns verweilen (aber natürlich mit Abstand). Die Terrasse wartet auf euch und ihr braucht noch nicht einmal an die Theke zum Bestellen (aber dürft es auch nicht) – genießt unseren neuen Tisch-Service.

Um die Abstandsregelungen von 1,5 m einhalten zu können haben wir leider auch nur Platz für maximal 28 Personen. Bitte beachtet auch, dass ihr nur als »Gruppe« von max. 4 Personen kommen dürft. Mehr Leute sitzen nicht an einem Tisch zusammen.
Vergesst bitte eure Mund-Nasen-Bedeckung nicht, da ihr diese tragen müsst, wenn ihr euch in unseren Räumen bewegt (z.B. beim Gang auf die Toilette).

Kommt vorbei und unterstützt uns als queeren Ort.

Hygieneregeln

Mit den gelockerten Pandemie-Regeln können wir ab dem 4. Juni wieder einen eingeschränkten Café-Betrieb anbieten.
Kommt vorbei und unterstützt uns als queeren Ort.

Bitte beachtet dabei unbedingt die Hygiene- und Abstandsregeln:

 

Haltet einen Abstand von 1,5 m zu anderen Gästen ein oder wenn ihr warten müsst.

 

Kontrollierter Einlass. Bitte wartet, bis wir euch einen Platz zuweisen. (Begrenzte Platzzahl, Eingang über die Terrasse.)

 

Immer Mund-Nase-Schutz tragen, wenn ihr euch in der AHA bewegt.

 

Wenn ihr die AHA betretet immer die Hände waschen (min. 20 sec) und/oder gründlich desinfizieren.

 

Es gilt Tischpflicht. Jeder Gast muss an einem Tisch platz nehmen. An einem Tisch dürfen maximal bis zu 4 Personen aus verschiedenen Haushalten.

 

Bargeldlose und kontaktlose Bezahlung ist bei uns möglich und bevorzugt (alle gängigen EC- und Kreditkarten).

Immer Sonntags

Café-Termin in der AHA, es gelten Abstands- & Hygieneregeln.

2020-05-21 14:03  2020-06-25 12:41