Eingeschränkter Veranstaltungsbetrieb!

Wegen der Corona-Pandemie findet zur Zeit ein eingeschränkter Veranstaltungsbetrieb statt. Ein Teil unserer Treffen und Kulturveranstaltungen finden statt dessen online statt.

    

Donnerstag, 17. Dezember 2020 19:00–23:00

Queeronaut_* online

Queere, offene Aktivitäten- und Freizeitgruppe

Wir sind zurück im digitalen Raum und treffen uns hier jetzt wieder zu unseren Queeronaut_*-Abenden.

Triff queere Menschen und sei dabei - ONLINE, mit Abstand und Spaß.
Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen, auszutauschen und einfach eine entspannte und tolle Zeit zusammen zu haben. Ob wir einfach nur quatschen, Multiplayer-Spiele am Computer spielen oder und mit Webcam und/oder Mikrofon einen lustigen Abend machen entscheiden wie einfach spontan zusammen.

Wir verwenden wieder, wie in Frühjahr schon, die erprobte Plattform zoom.us und schalten uns mit Ton und Bild (wer mag und hat) zusammen. Wir freuen uns auf euch.
Einwahldaten und die Info wie ihr daran genau teilnehmen könnt erfahrt ihr, wenn ihr uns eine Nachricht an virtuell@aha-berlin.de schreibt. Es werden die gleichen Daten an jedem Termin sein und auch die gleichen wie in Frühjahr.

Bei Fragen, Anliegen oder Wünschen könnt ihr uns jederzeit gerne hier oder per E-Mail eine Nachricht schreiben. Wir sind für euch da.
Bleibt gesund und wascht Euch die Hände.

Immer am 1. & 3. Donnerstag im Monat

Findet nur virtuell als Livestream/Online-Treffen statt.

2020-11-21 15:18  2020-11-21 15:18