Eingeschränkter Veranstaltungsbetrieb!

Wegen der Corona-Pandemie findet zur Zeit ein eingeschränkter Veranstaltungsbetrieb statt. Ein Teil unserer Treffen und Kulturveranstaltungen finden statt dessen online statt.

    

Sonntag, 17. Januar 2021 14:00–17:00

Soli-Kalender vom RuT-Wohnprojekt

Soli-Verkauf beim To-Go-Café

Das Jahr 2021 ist gestartet und du hast noch keinen Kalender? Dieses Jahr wird auf jeden Fall ein ganz besonderes Jahr für das RuT-Frauenwohnprojekt. Um euch und uns die Zeit bis zum Spatenstich des einzigartigen Wohnprojektes zu verkürzen hat die Aktivist*innen-Gruppe des Wohnprojektes einen amüsanten Kalender für dieses Jahr kreiert.
Am 17. Januar habt ihr nochmal die Chance den Kalender bei uns gegen eine Spende zwischen 10 bis 15 € je Stück zu erwerben und damit Gutes fürs Wohnprojekt zu tun und weitere Vorhaben zu unterstützen.

In der Zeit 14-17 Uhr könnt ihr also nicht nur Limonade, Kaffee und Kuchen zum Mitnehmen erwerben und die AHA unterstützen, sondern auch den Kalender zur Unterstützung des RuT-Wohnprojekts.
Und falls du Fragen rund um das Wohnprojekt hast, ist das auch kein Problem. Annet wird euch diese gerne beantworten.

Tue Gutes, komm vorbei und erzähl es gerne weiter. Kaffee, Kuchen, Kaltgetränke und Kalender warten auf dich.

Du schaffst es nicht bei uns vorbei zu kommen oder möchtest deinen Kalender schon eher haben? Kein Problem, dann schreib einfach an wohnprojekt@rut-wohnen.de und erkundige dich wie du sonst an den Kalender gelangen kannst. Leider gibt’s dann aber wohl nicht die Möglichkeit neben dem Kalender auch gleich noch leckeren Kuchen mitzunehmen.

Veranstaltung mit Gästen in der AHA, ggf. Online-Ticket erforderlich.

2021-01-07 21:44  2021-01-09 16:12