Eingeschränkter Veranstaltungsbetrieb!

Wegen der Corona-Pandemie findet zur Zeit ein eingeschränkter Veranstaltungsbetrieb statt. Ein Teil unserer Treffen und Kulturveranstaltungen finden statt dessen online statt.

    

Donnerstag, 11. März 2021 19:00–22:00

Queerer Vernetzungsabend

Ein Abend der Vernetzung, des Austauschs und Kennenlernens.

Wir tauschen uns aus, hören zu und erfahren wie es uns, den Vereinen und Organisationen und der Community und den Menschen geht. Gleichzeitig schauen wir aber auch in die Zukunft, verbünden uns und schmieden Pläne. Was können wir gemeinsam schaffen, wie können wir uns gegenseitig unterstützen. Dieser Abend dient dem ungezwungenen Austausch und dem gegenseitigen Kennenlernen.

Ob alteingesessener Verein, neu gegründete Initiative, Aktivist*in, interessierter Freigeist oder irgendwas dazwischen, drum herum oder nichts davon – der Abend ist offen für alle Interessierten.
Aufgrund der aktuell zu erwartenden Corona-Einschränkungen findet der Vernetzungsabend virtuell statt. Der Austausch wird über Zoom realisiert. Das Meeting ist ab 18:45 Uhr geöffnet und du kannst dich einwählen. Start ist dann pünktlich um 19 Uhr.

Für die konkreten Teilnahme-Infos mit Einwahllink kannst du dich direkt unter www.queer-networking.de anmelden oder du schickst eine kurze E-Mail an Sebastian@aha-berlin.de.

Meeting ab 18:45 • Beginn 19:00 • Teilnahme nach Anmeldung

Findet nur virtuell als Livestream/Online-Treffen statt.

2021-02-25 14:09  2021-02-25 14:09