Eingeschränkter Veranstaltungsbetrieb!

Wegen der Corona-Pandemie findet zur Zeit ein eingeschränkter Veranstaltungsbetrieb statt. Ein Teil unserer Treffen und Kulturveranstaltungen finden statt dessen online statt.

    

Freitag, 26. März 2021 20:00–23:00

Wir hatten ja nix!!!

Die Mutter-Tochter-Ost-West-HIT-SHOW

Vor einem Jahr feierte »Wir hatten ja nix! – Die ostige Mutter-Tochter-Show!« in der AHA Premiere vor ausverkauftem Haus. Mittlerweile findet die Show im Livestream statt. Die Ostperlen Betty BücKse und Kaey beglücken ihr Publikum mit schlimmschönen Shownummern, Kinderbildern, Produktpräsentationen und Ratespielchen. 

Als Stargast wird dieses mal Kiezbingo-Moderatöse und Stilikone Inge Borg dabei sein. Die gebürtige Ostberlinerin wird sich auf ein Live-Interview mit Ogerkönigin Betty BücKse einlassen und mit Kaey Rotkäppchen um die Wette trinken. 

Man darf sich fragen: Wird Betty ihren Mund beim Vollplayback bewegen? Wird Kaey eine Orange von einer Avocado unterscheiden können? Welche Ostprodukte stellen die Beiden vor? Und wird Inge Borg Betty auf der Bühne erschlagen?

Livestream auf Facebook und Youtube

Findet nur virtuell als Livestream/Online-Treffen statt.

Plattform für queere Subkultur e.V.

Diese Veranstaltung wird unterstützt von der Plattform für queere Subkultur e.V.

Mit einer Spende an unseren gemeinnützigen Schwesterverein kannst Du queere Kultur und Kleinkunst steuerlich absetzbar fördern.

2021-02-25 14:14  2021-03-26 18:06