Eingeschränkter Veranstaltungsbetrieb!

Wegen der Corona-Pandemie findet zur Zeit ein eingeschränkter Veranstaltungsbetrieb statt. Ein Teil unserer Treffen und Kulturveranstaltungen finden statt dessen online statt.

    

Mittwoch, 31. März 2021 18:00–22:00

Trans* Day Of Visibility #gemeinsam

Virtueller Vernetzungsabend

Am 31. März ist der Trans* Day Of Visibility (TDOV) und unter dem Motto #gemeinsam gibt's einen Stream von uns.

Verschiedene Projekte mit Schwerpunkt trans* und/oder Inklusivität stellen sich vor. Damit dies nicht zu langatmig wird bekommt jede Projektvorstellung ein Zeitlimit von 2 Minuten. Also, wenn du schon immer mal wissen wolltest, was es so für Angebote gibt, dann schalt ein am 31.03. ab 18 Uhr.
Was es nach den Projektvostellungen im Stream noch zu sehen gibt, geben wir noch bekannt.

Zu sehen gibt’s das Ganze im Stream auf YouTube.

Wenn auch du direkt mit dabei sein möchtest, dann melde dich hier online an und teile uns kurz mit, was du beitragen möchtest. Auch wenn du dich im Anschluss an die Projektvorstellungen gerne direkt mit den Teilnehmenden austauschen möchtest, kannst du dich unter dem Link anmelden und du bekommst die Einwahldaten zu unserem Zoom-Meeting.

Bei Fragen schreib gerne eine Mail an tdov@queer-networking.de.

Livestream auf Youtube, Mitwirkung nach Anmeldung

Findet nur virtuell als Livestream/Online-Treffen statt.

2021-03-23 20:06  2021-03-24 21:38