Eingeschränkter Veranstaltungsbetrieb!

Wegen der Corona-Pandemie findet zur Zeit ein eingeschränkter Veranstaltungsbetrieb statt. Ein Teil unserer Treffen und Kulturveranstaltungen finden statt dessen online statt.

    

Samstag, 10. April 2021 20:15–22:00

Wer wird Sackionär? Lockdown-Special: In 80 Fragen um die Welt

Online-Quizshow mit Gundel Schlauch und BeV StroganoV

Willkommen zur neuen Ausgabe der AHA-Quizshow »Wer wird Sackionär?«, diesmal als Lockdown-Special, bei dem alles anders wird: Spielt mit Gundel & BeV online in einer Videokonferenz um den mit Preisen prall gefüllten Sack!
8 mal 10 Fragen zu unterschiedlichesten Themengebieten (wie z.B. »Nackte Tatsachen«, »Haarspalterei«, »Schlager und ähnlich Schlimmes« …), zum Teil multimedial aufbereitet, warten auf motivierende Mitquizzende!
Ratet selbst mit in der Onlinekonferenz oder schaut einfach zu im Livestream auf Facebook und YouTube. Aber nur wer mitspielt, kann mitgewinnen. Möge der Sack mit Euch sein!

Livestream auf Facebook und Youtube, mitspielen via Zoom

Findet nur virtuell als Livestream/Online-Treffen statt.

2021-03-28 14:41  2021-04-10 18:01