Corona ist noch nicht vorbei
     

Bei unserem Veranstaltungsangebot vor Ort gelten die jeweils aktuellen Hygieneregeln. Abstand, Maskenpflicht und Anwesenheitsdokumentation können also erforderlich sein. Für Veranstaltungen im Innenbereich ist ein Nachweis Geimpft/Genesen/Getestet erforderlich (3G-Regel). Bei einigen Veranstaltungen gilt auch die 2G-Regel (Nur für Geimpft/Genesen mit Nachweis). Teilweise benötigst du auch ein Online-Ticket. Bitte beachte die Hinweise in den Termin- und Veranstaltungsbeschreibungen.

Freitag, 13. August 2021 19:00–22:00

Politischer Terrassenplausch

Diskussionsabend

2021 ist Superwahljahr und wir laden Politiker*innen ein und sprechen über aktuelle Anliegen, Pläne und das was uns eben wichtig ist. Ihr dürft natürlich gerne mitreden, denn dies ist ein lockerer Plausch und findet entspannt und informell auf der Terrasse statt.
Lasst uns den Politiker*innen das ein oder andere Loch in den Bauch fragen. Mit dabei sind an diesem Tag:

  • Michael Biel (SPD) – Kandidat für das Abgeordnetenhaus für Schöneberg Süd
  • Sebastian Czaja (FDP) – Fraktionsvorsitzender im Abgeordnetenhaus
  • Matthias Steuckardt (CDU) – Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg von Berlin, Bezirksstadtrat für Bildung, Kultur und Soziales, Kandidat für Bezirksbürgermeister Tempelhof-Schöneberg

Ob der Umgang mit queeren Schutzräumen, Berlins Entwicklung als Fast-Track City, Umwelt- oder Bildungspolitik – was auch immer euch auf dem Herzen liegt. Hier darf (fast) alles gefragt werden.
Wer mit dabei ist erfährst du vorab über unseren Newsletter.

Weitere Termine am 18. & 23. August 2021.

Einlass 18 Uhr • Beginn 19 Uhr • Eintritt frei

Veranstaltung mit Gästen in der AHA, ggf. Online-Ticket erforderlich.

2021-07-02 23:50  2021-08-04 21:29