Corona ist noch nicht vorbei
     

Bei unserem Veranstaltungsangebot vor Ort gelten die jeweils aktuellen Hygieneregeln. Abstand, Maskenpflicht und Anwesenheitsdokumentation können also erforderlich sein. Für Veranstaltungen im Innenbereich ist ein Nachweis Geimpft/Genesen/Getestet erforderlich (3G-Regel). Bei einigen Veranstaltungen gilt auch die 2G-Regel (Nur für Geimpft/Genesen mit Nachweis). Teilweise benötigst du auch ein Online-Ticket. Bitte beachte die Hinweise in den Termin- und Veranstaltungsbeschreibungen.

Samstag, 4. September 2021 20:00–23:00

Wir hatten ja nix!!!

Die ostige Mutter-Tochter-Ost-Show

Sie sind wieder da! Betty BücKse und Kaey präsentieren ihre ostige Mutter-Tochter Show. Endlich wieder live auf der Bühne!

Dargeboten werden trashige Travestienummern, live Verkostungen und die angesagteste DDR-Trends. Dieses mal zu Gast ist Ingoe. Deltraut.
Seid gespannt was die Walküren der Travestie euch zu bieten haben.

Teilnahme in der AHA

Schnell sein und kostenloses Ticket sichern. Nur mit Ticket ist der Einlass garantiert und dein Sitzplatz bis 19:30 Uhr gesichert. Wenn du später da bist, dann ist dein Platz vielleicht schon weiter vergeben. Wenn du weißt, dass du dir die Show doch nicht Vor-Ort antun möchtest, dann storniere bitte dein Ticket, damit andere noch eine Chance haben.

Streaming

Wenn du es nicht in die AHA geschafft hast oder nicht schnell genug warst, dann mach es dir auf deinem Sofa bequem und schalte rein bei YouTube.

Eintritt frei – Spenden erbeten! • Einlass ab 19 Uhr • Begrenzte Platzzahl

Veranstaltung mit Gästen in der AHA, ggf. Online-Ticket erforderlich.

Wird parallel als Livestream übertragen.

Plattform für queere Subkultur e.V.

Diese Veranstaltung wird unterstützt von der Plattform für queere Subkultur e.V.

Mit einer Spende an unseren gemeinnützigen Schwesterverein kannst Du queere Kultur und Kleinkunst steuerlich absetzbar fördern.

2021-08-14 17:13  2021-09-03 19:30