Corona ist noch nicht vorbei
     

Bei unserem Veranstaltungsangebot vor Ort gelten die jeweils aktuellen Hygieneregeln. Abstand, Maskenpflicht und Anwesenheitsdokumentation können also erforderlich sein. Für Veranstaltungen im Innenbereich ist ein Nachweis Geimpft/Genesen/Getestet erforderlich (3G-Regel). Bei einigen Veranstaltungen gilt auch die 2G-Regel (Nur für Geimpft/Genesen mit Nachweis). Teilweise benötigst du auch ein Online-Ticket. Bitte beachte die Hinweise in den Termin- und Veranstaltungsbeschreibungen.

Samstag, 18. September 2021 17:00–20:00

Queeres Vernetzungscafé

Vernetzungstreffen

Die meisten Pride-Events 2021 neigen sich dem Ende und der Sommer klingt langsam wieder aus. Wir nutzen diesen Samstag um uns noch einmal im realen Leben ohne Bildschirm und Headset ganz entspannt auf der AHA-Terrasse zu treffen. Wir laden deshalb zu unserer Vernetzungsveranstaltung in die AHA ein.

Egal ob alteingesessener Verein, neu gegründete Initiative, Aktivist*in, interessierter Freigeist oder irgendwas dazwischen, drum herum oder nichts davon – diese Veranstaltung ist offen für alle Interessierten. Wie gewohnt gibt’s wieder unsere 2 Minuten-Blöcke, die genutzt werden können, um eigene Anliegen und Ideen vorzustellen. Dies muss bei der Anmeldung angegeben werden.

Es wird aber auch genug Zeit geben sich bei einem Käffchen und/oder Bierchen entspannt auszutauschen und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Details zur Veranstaltung und Anmeldemöglichkeit gibt‘s unter https://www.queer-networking.de/e/2021-09.

Einlass 16 Uhr • Beginn 17 Uhr • Anmeldung erforderlich

Veranstaltung mit Gästen in der AHA, ggf. Online-Ticket erforderlich.

2021-08-14 17:27  2021-08-14 17:27