Buntes, queeres Bühnenprogramm mit vielen Künstler*innen, extra großer Veranstaltungsbereich an der frischen Luft und viele tollen Menschen

Auch dieses Jahr laden wir euch wieder ganz herzlich zum AHA-Terrassenfest in die Monumentenstraße ein. In guter Tradition freuen wir uns auf tolle künstlerische Darbietungen, wortgewaltige Auftritte und schillernde Persönlichkeiten, nicht nur auf der Bühne. Der komplette Straßenbereich neben der AHA-Terrasse gehört uns und so zelebrieren wir ein tolles Fest und heißen dich herzlich willkommen.
Dieses Jahr erwarten euch nicht nur tolle Showblöcke Open Air, sondern auch eine grandiose Abschlussshow im Innenbereich, die auch nach draußen übertragen wird.
Wir sorgen natürlich wieder für lecker Speis und Trank. Ob süß oder herzhaft, ob vegetarisch, tierisch oder vegan - es sollte für alle etwas zu finden sein.

Wir freuen uns auf:

  • ein buntes Bühnenprogramm
  • Schillernde Showblöcke – präsentiert von Vanessa Karma, Vechta Varblos und Vera Titanic
  • Leckeres vom Grill, Salate, Kaffee und Kuchen (alles auch vegan)
  • alkoholfreie & alkoholische Getränke

Auch dieses Jahr nutzen wir wieder den Straßenbereich vor der Terrasse und so gibt’s genug Platz für alle.

  Barrierefreiheit & Inklusion

  • das Festgelände ist ebenerdig und mit Rollstuhl befahrbar
  • für den Zugang zum Innenbereich ist eine mobile Rampe vorhanden
  • eine barrierefreie Toilette ist auf dem Festgelände verfügbar
  • Hunde sind willkommen, aber bitte an der Leine zu halten (Puppies dürfen sich ohne Leine bewegen)
  • in den Innenräumen ist das Rauchen verboten, auf dem Festgelände ist Rauchen gestattet
  • auf dem Gelände gibt es ruhigere Ecken als Rückzugsmöglichkeit

  Hilf uns

Dieses große Fest wird komplett ehrenamtlich organisiert. Wenn du also 2-3 Stunden Zeit hast und dir vorstellen kannst uns zu unterstützen, um dieses großartige Fest zu stemmen, dann schreib uns eine kurze Nachricht an helfen@aha-berlin.de oder trage dich direkt in unser Helfen-Formular ein und wir melden uns dann bei dir: https://tinyurl.com/aha-terrassenfest-helfen-2023.

  Das Terrassenfest wird unterstützt vom

Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg von Berlin

  Sponsoren

Voelkel
Eisenherz Buchhandlung

  Spender

RauschGold Bar
SchwuZ
Grosse Freiheit 114
Boiler Berlin
Das Hoven
anuux
Queere Haushaltshilfe
 

Danke an alle unsere Unterstützer, Spender und Sponsoren!

 

Credits: Photo by Claudia Kristine Schmidt

Plattform für queere Subkultur e.V.

Diese Veranstaltung wird unterstützt von der Plattform für queere Subkultur e.V.

Mit einer Spende an unseren gemeinnützigen Schwesterverein kannst Du queere Kultur und Kleinkunst steuerlich absetzbar fördern.