Gemeinsame Pride-Vorbereitung

Die Pride-Saison ist in vollem Gange und wir bereiten uns auf die nächsten Tage mit CSD auf der Spree, Dyke March und CSD vor – wir basteln, sammeln Energie und quatschen in entspannter Atmosphäre.

Wir haben paar Utensilien (z.B. Besenstiele, Pappen) und ein paar Sachen zum verglitzern da, aber bringt doch gerne etwas Equipment mit. Ob Transpi, Kleidung oder Menschen … Glitzer passt überall.

Natürlich zwingen wir keine Leute zum Basteln und Glitzern und es besteht auch die Möglichkeit einfach mit alten und neuen Freund*innen einen lauen Sommerabend auf der Terrasse zu verbringen, gemeinsam Energie für die bevorstehenden Tage zu tanken oder die große Sammlung von Gesellschaftsspielen auszuprobieren.

Triff queere Menschen und sei dabei. Vielleicht findest du ja hier auch Leute, mit denen du dann zusammen vor dem CSD brunchen gehst oder bei der Abschlussparty vom Dyke March die Hütte rockst.