Der Talk mit Bev StroganoV und Gästen*

Tuntische Themen mit ausgefallenen Gästen* und Publikum gemeinsam zu besprechen ist mein Anliegen. Wir sitzen auf der Bühnenkante um mit euch in Augenhöhe Interessantes, Problematisches und Lustiges zu teilen. Wieviel Theorie verträgt die Realität, Gay Pride, Tunten und Sex & Non binär oder Travestie waren bisher die Themen – von denen wir auch regelmäßig abgewichen sind …. Wenn Tunte erst mal zu reden anfängt…!

Seid dabei – Tunte kommt von Tun!

Die nächsten Sprechzeit-Termine

Donnerstag, 30. Januar 2020 20:00–23:00

Sprechzeit mit BeV StroganoV und Gästen*

Plauderstündchen in Café Atmosphäre • Thema: »Tunten und Kunst« – wie drücken wir uns aus

BeV StroganoV lädt zu einem Plauderstündchen in Café Atmosphäre in die AHA ein. Zusammen mit ihren Gästen wird mit einem entspannten »Lasst uns mal Reden …« jedes Mal ein neues Thema angegangen. Diesmal:

Express yourself – Ich mach mir die Welt wie die wie sie mir gefällt. Die Bühne ist für viele von uns ein Lebensraum – Fotos ein festhalten unseres Ichs – Übertreibung ein  gesellschaftspolitisches Mittel. Einige bringen ihre innere Welt auf Papier, Leinwand oder Film. Im Gespräch zu tuntischen Themen wollen wir auch mit euch reden. Dazwischen kleine Videos und Diashow.

Kunst kommt von Können und Tunte kommt von Tun!

Gast* u.a.: Maler(in) Cihangir Guemuestuerkmen, Hannelore vom Halleschen Tore und Baffi (Travestie für Deutschland)

Einlass: 19 Uhr • Beginn: 20 Uhr • Eintritt frei (Spenden erbeten)

Diese Veranstaltung bei Facebook

2019-11-24 20:35  2020-01-05 19:20

Donnerstag, 26. März 2020 20:00–23:00

Sprechzeit mit BeV StroganoV und Gästen*

Plauderstündchen in Café Atmosphäre

Unter dem Motto »Lasst uns mal reden« geht es auch diesmal wieder um ein Thema, welchsen Tunt unter den Nägeln brennt.

Einlass: 19 Uhr • Beginn: 20 Uhr • Eintritt frei

2020-01-19 20:15  2020-01-19 20:15