Komm und spiel mit uns!

Du magst Brett-, Strategie- und Gesellschaftsspiele, aber niemand ist da, um mit Dir zu spielen? Dir kann geholfen werden!

Spieleabend Open-Air in unserem Biergarten. Bei unserem Spieleabend für Lesben, Schwule und ihre Freunde kannst Du nicht nur aus unserer umfangreichen Spielesammlung wählen, sondern findest auch garantiert die passenden Spielpartner*innen.

In unserer Sammlung finden sich neben Klassikern wie Die Siedler, Cluedo oder Risiko auch noch viele andere gute Spiele, die Du vielleicht noch gar nicht kennst.

Also warum nicht mal aufs Fernsehen verzichten und am Dienstag abend zu uns kommen? Die Würfel liegen schon bereit.

Übrigens: Im Sommer lädt unser Biergarten bis 23 Uhr zum Open-Air-Spielen ein! Unsere Spielesammlung ist auch an allen anderen Café- und Kneipenabenden zugänglich, zum Beispiel beim Sonntagscafé.

Hygieneregeln

Mit den gelockerten Pandemie-Regeln können wir einen eingeschränkt Gruppentreffen anbieten.
Kommt vorbei und unterstützt uns als queeren Ort.

Bitte beachtet dabei unbedingt die Hygiene- und Abstandsregeln für Gruppen in der AHA:

 

Haltet einen Abstand von 1,5 m ein wenn ihr euch in der AHA bewegt oder warten müsst. Da wir als Gastronomiebetrieb zu bewerten sind, gibt es nur Sitzplätze an Tischen.

 

Begrenzte Platzzahl, Eingang über die Terrasse.

 

Immer Mund-Nase-Schutz tragen, wenn ihr euch in der AHA bewegt.

 

Wenn ihr die AHA betretet immer die Hände waschen (min. 20 sec) und/oder gründlich desinfizieren.

 

Bargeldlose und kontaktlose Bezahlung ist bei uns möglich und bevorzugt (alle gängigen EC- und Kreditkarten).