Samstag, 5. Oktober 2019 19:00–23:00

Tunten-Tee

Vernetzungs- und Vorbereitungsmöglichkeiten von, für und mit Tunten und tollen Menschen

Kein Bock dich allein aufzufummeln? Genervt von zu kleinem Backstage um dich für deinen Auftritt vorzubereiten? Du möchtest Leute nicht immer nur bei Auftritten sehen? Dein Wohnzimmer ist zu klein zum Vorglühen? Die ungeschminkte Wahrheit sehen? Tipps und Ratschläge von Profis und Leuten, die denken sie wären welche? Das alles und noch viel mehr ist möglich beim Tunten-Tee in der AHA.

Dank großem Schmink- und Anfummelbereich kannst du dich heute ganz in Ruhe, gemeinsam mit anderen verwandeln, vorbereiten und in die Nacht starten. Es gibt sieben Schminkplätze und trotzdem noch Platz sich zu bewegen.
Im Café-Bereich gibt's Möglichkeiten zum Kennenlernen, Austauschen, Tratschen und Klatschen. Dank umfangreichen Getränkesortiment musst du auch nicht auf dem Trockenen sitzen. Jedes Mal gibt ein Spezial-Getränk und natürlich immer den Tee der Tunte (Sekt) in ausreichender Menge.

Komm vorbei und überzeuge dich selbst. Wir freuen uns auf dich und deine Freund*innen.

Beginn 19 Uhr • Eintritt frei

2019-08-02 22:52  2019-08-16 18:02