Mittwoch, 30. Oktober 2019 20:00–23:00

Slam des Westens IN THE DARK

Poetry Slam im Dunkeln

Immer am 4. Mittwoch im Monat gibt es einen Poetry Slam in der AHA, und das schon seit 2010. Begründet von Tom Mars, inzwischen präsentiert von Volker Surmann.
Im Winterhalbjahr findet der Slam des Westens als Darkslam statt: Berlins einziger Poetry Slam im Dunkeln. Im Sommerhalbjahr wechseln sich andere Specials ab.

Es wird dunkel in der AHA! Der erste Poetry-Slam in Berlin, der komplett im Dunkeln stattfindet. Einmal im Monat wird in der AHA in einem 100% abgedunkelten Raum geslamt.

Das geht? Ja, das geht. Heute zählt nicht, wie der Poet aussieht, heute zählt allein seine Stimme, sein Text, sein Vortrag. Und das Publikum kann im Dunkeln munkeln und votet anschließend per Knicklicht-Abstimmung!
Moderation: Volker Surmann

Einlass: 19 Uhr • Beginn: 20 Uhr • Eintritt: 6,– €

2019-08-02 23:16  2019-09-05 16:30