Freitag, 31. Mai 2019 20:00–23:00

Joaquín La Habana: Transformations

Showabend

Joaquín La Habana überschreitet die Grenzen von Geschlechtern und Kulturen. Im feurigen Mix stellt er die Einzigartigkeit seines Showtalents als Stimmakrobat und Verwandlungskünstler unter Beweis.
Seit über 40 Jahren begeistert er auf den Bühnen von New Yorks und Europas Varieté- und Revuehäusern. Ein energiegeladenes Musikspektrum zwischen Cabaret, Latin-Disco und Oper.
Lassen Sie sich verführen von Joaquín La Habanas Zeitreise in die queere Welt von Glitzer und Glamour, mit fantasievollen Kostümen, in der feurige Rhythmen, Lebensmut, prächtige Farben und Sinnlichkeit mit einander verschmelzen.

Extra für die AHA hat er ein Programm mit Highlights aus seiner großen Ein-Mann-Revue »Transformations« zusammen gestellt.

Einlass: 19 Uhr • Beginn: 20 Uhr • Eintritt: ??

Plattform für queere Subkultur e.V.

Diese Veranstaltung wird unterstützt von der Plattform für queere Subkultur e.V.

Mit einer Spende an unseren gemeinnützigen Schwesterverein kannst Du queere Kultur und Kleinkunst steuerlich absetzbar fördern.

2019-05-04 14:36  2019-05-27 00:35