Die AHA ist geschlossen!

Wegen der Corona-Pandemie bleibt die AHA bis zum Ende der Einschränkungen für Veranstaltungen und Gastronomie geschlossen! Ein Teil unserer Treffen und Kulturveranstaltungen finden statt dessen online statt.

Mittwoch, 27. Mai 2020 20:00–23:00

Slam des Westens #102 UNDER THE RAINBOW – LIVE STREAM

Queerslam Livestream

Immer am 4. Mittwoch im Monat gibt es einen Poetry Slam in der AHA, und das schon seit 2010. Begründet von Tom Mars, inzwischen präsentiert von Volker Surmann.
Im Winterhalbjahr findet der Slam des Westens als Darkslam statt: Berlins einziger Poetry Slam im Dunkeln. Im Sommerhalbjahr wechseln sich andere Specials ab.

Die 3. Ausgabe vom »Stream des Westens« steht an! Und wie immer im Mai wird es anlässlich des Internationalen Tages gegen Homophobie die Queer Edition vom Slam des Westens sein!

Queere Poet*innen aus Berlin und ganz Deutschland treffen sich im Stream!

  Klickt hier zum Facebook-Livestream

Tipp: Alle streamen sie gerade. Sollte Facebook überlastet sein und der Stream am PC nicht störungsfrei laufen, probiert's mal per Smartphone/Tablet oder mit einem anderen Browser.

Am Start sind:
t.b.a.

Moderation: Gundel Schlauch und Volker Surmann

Normal kostet der Slam des Westens 6 € Eintritt.
Der Stream ist kostenlos, aber wir bitten Euch, Eurer Eintrittsgeld an die Poet*innen in den digitalen Hut zu spenden! Ihr tragt damit zur Existenzsicherung der Poet*innen bei und zum Erhalt des queeren Kulturraums AHA.
Paypal: slam@aha-berlin.de • Betreff Hutspende

Streamstart: 20:00 Uhr • Beginn: 20:15 Uhr • Hutspende statt Eintritt

Zum Facebook-Livestream 

Diese Veranstaltung bei Facebook

2020-04-23 15:25  2020-05-26 21:24