Eingeschränkter Veranstaltungsbetrieb!

Wegen der Corona-Pandemie findet zur Zeit ein eingeschränkter Veranstaltungsbetrieb statt. Ein Teil unserer Treffen und Kulturveranstaltungen finden statt dessen online statt.

    

Mittwoch, 26. August 2020 20:00–23:00

Slam des Westens #103 – Life & Stream

Poetry Slam

Der eigentlich geplante Silentslam (indoor & outdoor) kann aufgrund der ungünstigen Wetterprogonose nicht stattfinden, weil die Funktechnik für Regen und Sturm zu empfindlich ist.
Dafür gibt’s endlich mal wieder einen kleinen, aber feinen Poetryslam – indoor, von oben trocken, corona-abstandskonform und gegen jede Windböe gewapptnet.

Poetinnen und Poeten im Wettbewerb:

  • Marcoo Valentínoo schreibt, liest und hört zu
  • Jessy James LaFleur
  • Marko Laskowski
  • Tilman Gündchen
  • Bent-Erik Scholz
  • JoPa Schneider-Neumann

Moderation: Volker Surmann

Life in der AHA kostet der Slam des Westens 6 € Eintritt.
Der Stream ist kostenlos, aber wir bitten Euch, Eurer Eintrittsgeld an die Poet*innen in den digitalen Hut zu spenden! Ihr tragt damit zur Existenzsicherung der Poet*innen bei und zum Erhalt des queeren Kulturraums AHA.
Paypal: slam@aha-berlin.de • Betreff Hutspende

Aufgrund der Corona-Pandemie limitierte Platzzahl!

Hygieneregeln

Mit den aktuell gelockerten Pandemie-Regeln können wir mit Eingeschränkungen Bühnenveranstaltungen anbieten.
Kommt vorbei und unterstützt uns als queeren Ort.

Bitte beachtet dabei unbedingt die Hygiene- und Abstandsregeln für unsere Shows:

 

Für die Veranstaltung muss vorab ein Online-Ticket erworben werden. Die Zahl der Plätze im Saal ist stark begrenzt! Den Link zum Ticketportal stellen wir rechtzeitig in der Veranstaltungsbeschreibung bereit.

 

Haltet einen Abstand von 1,5 m ein wenn ihr euch in der AHA bewegt oder warten müsst.

 

Kontrollierter Einlass, begrenzte Platzzahl, Eingang über die Terrasse.

 

Immer Mund-Nase-Schutz tragen, wenn ihr euch in der AHA bewegt.

 

Wenn ihr die AHA betretet immer die Hände waschen (min. 20 sec) und/oder gründlich desinfizieren.

 

Bargeldlose und kontaktlose Bezahlung ist bei uns möglich und bevorzugt (alle gängigen EC- und Kreditkarten).

 

Unsere Bühnenveranstaltungen werden parallel als Livestream übertragen. Die Links findest Du rechtzeitig zum Showtermin auf unserer Webseite.

Beginn: 20 Uhr • Eintritt: 6,– € • Begrenzte Platzzahl, Online-Ticket erforderlich

Immer am 4. Mittwoch im Monat

Veranstaltung mit Gästen in der AHA, ggf. Online-Ticket erforderlich.

Wird parallel als Livestream übertragen.

2020-07-10 14:42  2020-08-26 15:34