Eingeschränkter Veranstaltungsbetrieb!

Wegen der Corona-Pandemie findet zur Zeit ein eingeschränkter Veranstaltungsbetrieb statt. Ein Teil unserer Treffen und Kulturveranstaltungen finden statt dessen online statt.

    

Sonntag, 17. Januar 2021 14:00–17:00

Die AHA zum Mitnehmen – SOLI & TO GO

Außer-Haus-Verkauf • Soli-Verkauf des RuT-Kalenders

Hol Dir die AHA nach Hause – jeden Sonntag hast du die Chance uns Live und direkt an unserer Tür zu unterstützen. Von Becks über lecker Kaffee und Kuchen bis zu Zitronen-Limo gibt’s fast alles was wir im Sortiment haben zum Mitnehmen für dich.

Mit jedem Kauf unterstützt du uns als queeren Ort und sorgst dafür, dass wir weiterhin unser vielfältiges Programm auf die Bühne und Menschen zusammen bringen können.
Wir haben auch ausgewählte Getränke im Sonderangebot – und der Kuchen ist sowieso einen Besuch wert.

Das Jahr 2021 ist gestartet und du hast noch keinen Kalender? Dieses Jahr wird auf jeden Fall ein ganz besonderes Jahr für das RuT-Frauenwohnprojekt. Um euch und uns die Zeit bis zum Spatenstich des einzigartigen Wohnprojektes zu verkürzen hat die Aktivist*innen-Gruppe des Wohnprojektes einen amüsanten Kalender für dieses Jahr kreiert. Am 17. Januar habt ihr nochmal die Chance den Kalender bei uns gegen eine Spende zu erwerben und damit Gutes fürs Wohnprojekt zu tun und weitere Vorhaben zu unterstützen.

Immer Sonntags während des Lockdowns

Café-Termin in der AHA, es gelten Abstands- & Hygieneregeln.

2021-01-07 21:34  2021-01-07 21:50